Startseite - Neu

Für Schulen und Einzelpersonen

Flexible Lösungen für alle Arten von Lernenden.
Lernen Sie Englisch online.

Reviews

Willkommen bei
Lernen wir Englisch

0
LÄNDER
0 M
DURCHGEFÜHRTE ÜBUNGEN
0 K
STUDENTEN

Für eine KOSTENLOSE Demonstration unserer Plattform nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Wir sind ein unabhängiges digitales Verlagshaus mit Sitz in Oxfordshire, UK. Wir sind seit 2001 im Geschäft. Let's Learn English ist eine Plattform zum Erlernen der englischen Sprache, die von Sprachschulen oder anderen Institutionen genutzt wird, um die Arbeit im Klassenzimmer mit dem Lehrer zu ergänzen. Blended Learning" spart den Lehrern viel Vorbereitungszeit und bietet abwechslungsreiche und ansprechende Online-Übungen, was für die Schüler viel attraktiver ist als die Verwendung eines Kursbuchs allein. Früher oder später werden alle Schulen in eine Online-Englischlernlösung für ihre Schüler investieren müssen. Achten Sie darauf, dass Sie das richtige Unternehmen auswählen, mit dem Sie zusammenarbeiten.

Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen für einzelne Nutzer und Institutionen

Unsere Dienstleistungen umfassen eine Reihe von Materialien, die sich an Schüler, Lehrer, Schulen und Unternehmen richten.
Studenten

Lernen Sie Englisch in Ihrem eigenen Tempo und auf Ihrem eigenen Niveau. Machen Sie online einen Einstufungstest und wählen Sie dann aus unserem breiten Angebot an Online-Englischkursen, um Ihr allgemeines Englisch zu verbessern, oder bereiten Sie sich mit unseren Experten-Prüfungsvorbereitungskursen auf Ihre Englischprüfung vor.

Lehrerinnen und Lehrer

Finden Sie in Sekundenschnelle geeignete Online-Arbeiten für Ihre Englischschüler mit Hilfe unserer einzigartigen Materialdatenbank, die mit Querverweisen zu Ihrem Lehrbuch versehen ist, und überprüfen Sie anschließend deren Fortschritte über unser Verwaltungszentrum. Erstellen Sie Ihre eigenen digitalen Materialien mit unseren Autorenwerkzeugen.

Schulen

Reproduzieren Sie Ihre realen Klassenzimmer mit unserer Online-Englischschule und platzieren Sie die Schüler in einem Klassenzimmer mit ihrem Lehrer. Verwalten Sie Ihre Schule mit unseren schnellen und einfachen Tools. Gestalten Sie die Website so um, dass sie wie Ihre eigene Schulplattform aussieht.

Business

Nutzen Sie unser Angebot an Online-Kursen für Geschäftsenglisch, die von Experten geschrieben wurden, um das Niveau des Geschäftsenglisch Ihrer Mitarbeiter zu verbessern. Bitten Sie uns, maßgeschneiderte Kurse für Ihre Mitarbeiter zu erstellen.

Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen für einzelne Nutzer und Institutionen

Unsere Dienstleistungen umfassen eine Reihe von Materialien, die sich an Schüler, Lehrer, Schulen und Unternehmen richten.

Ihr Weg zum Erfolg: Warum wir die Richtige Wahl

Begeben Sie sich mit uns auf eine transformative Reise, denn wir bieten Ihnen personalisierte Englisch-Lernerfahrungen und fachkundige Anleitung, damit Sie Ihr volles Potenzial ausschöpfen und die Vorteile unserer Dienstleistungen nutzen können.

Fachwissen und Erfahrung

Unser Autorenteam wurde aufgrund seiner Erfahrung handverlesen. Cambridge-Prüfer, Experten für Wirtschaftsenglisch und Spezialisten für junge Lernende ergänzen unser Team für allgemeines Englisch.

Kundenorientierter Ansatz

Jede Schule ist anders. Wir wissen das, deshalb lernen wir die Bedürfnisse unserer Kunden kennen und gestalten unsere Plattform so, dass sie den Schulen genau das bietet, was sie wollen, und schaffen ein maßgeschneidertes Produkt für sie... ohne zusätzliche Kosten.

Einzigartige Merkmale

Von der Zuordnung unserer Materialien zu über 300 Lehrbüchern über unsere Autorenvorlagen bis hin zur Einbettung von KI, mit der Schulen Übungen in Sekundenschnelle erstellen können - wir setzen die Standards, an denen sich andere Plattformen orientieren.

Unser umfangreiche Bibliothek mit über 10.000 Online-Übungen zur englischen Sprache besteht aus vier verschiedenen Bereichen:

Kunde Erfolg Geschichten

Wir sind seit acht Jahren Mitglied bei Let's Learn English, und die Seite hat sich in dieser Zeit sehr gut entwickelt. Das Team steht immer zur Verfügung, um unsere Fragen zu beantworten, und sie reagieren immer prompt auf unsere Anfragen.
5/5
BEET
Bournemouth
Was ich an Let's Learn English liebe, ist die Möglichkeit, in meinem eigenen Tempo zu lernen.
5/5
Jean-Paul Prevot
Französisch
Ich kann dem Grammatik-Doktor Fragen stellen und sie hilft mir bei meinen englischen Zweifeln
5/5
Zuzanna Szczerbakowska
Polen
Es ist beruhigend zu wissen, dass ich bei Problemen mit der Implementierung oder dem Betrieb der Website einen einzigen Ansprechpartner habe und nicht jedes Mal eine andere Person.
5/5
Cambridge English For Life
Kuala Lumpur
Uns gefiel zunächst die Tatsache, dass Angus Savory ein DELTA-qualifizierter Englischlehrer war. Er kam mit einem ELT-Hintergrund zu dem Projekt und sprach mit mir in einer Sprache, die ich verstand.
5/5
Internationales Haus
Mexiko
Dies ist die einzige Website, die meine Schülerarbeiten bewertet
5/5
Giuseppe Porro
Italienisch
Ich bereite mich auf die Cambridge First-Prüfung vor, und es gibt viele Übungstests, die ich machen kann
5/5
Brigitta Staub
Deutschland
Bei unserer letzten British Council-Inspektion waren die Prüfer besonders davon beeindruckt, wie Let's Learn English in den täglichen Unterricht integriert wurde.
5/5
Die Lake School of English
Oxford
Was ich an Let's Learn English liebe, ist die Möglichkeit, in meinem eigenen Tempo zu lernen.
5/5
Jean-Paul Prevot
Französisch
Wir sind seit sechs Jahren Mitglieder von Let's Learn English, und die Seite hat sich in dieser Zeit sehr entwickelt. Angus und Sandy haben immer ein offenes Ohr für unsere Vorschläge gehabt und diese, wo immer möglich, umgesetzt.
5/5
Internationales Haus
Pisa
Als wir uns für Let's Learn English entschieden haben, haben unsere Lehrerinnen und Lehrer gut darauf reagiert und verwenden es nun täglich mit ihren Schülern. Auch den Schülern gefällt es und sie sehen es als festen Bestandteil unseres Englisch-Lehrplans.
5/5
Britischer Rat
Bulgarien

Lernen wir Englisch
kurz und bündig

Kurzer Überblick über die vielen Vorteile von Let's Learn English für Schüler, Schulen und Unternehmen.

Video abspielen

Online-Englischkurse Entworfen für alle Anforderungen

Unser System ist so flexibel, dass es am besten für Ihre Schule oder Einrichtung geeignet ist

Einige Schulen nutzen unsere Plattform anstelle von Kursbüchern, um Kosten zu sparen; andere nutzen unsere Ressourcen, um das zu ergänzen, was die Schüler in ihren Kursbüchern lernen - es hängt ganz davon ab, welches Unterrichtssystem Sie bevorzugen.

Unser System spiegelt die Organisation Ihrer Schule oder Einrichtung wider, wobei die Lehrer für die Schülergruppen innerhalb der Klassen zuständig sind. Die Lehrer nutzen die umfangreichen Ressourcen entweder im Unterricht oder als Quelle für Hausaufgaben und können mit dem übrigen Lehrpersonal und mit ihren Schülern für Klassenprojekte kommunizieren. Die Schüler loggen sich ein, um mehr als ein Dutzend Übungsarten zu verwenden und sofortiges Feedback zu erhalten. Sie können auch eigene Übungen hinzufügen oder eigene Kurse aus dem integrierten Material zusammenstellen.

Hochwertige Materialien

Unser Autorenteam besteht aus RSA DELTA-qualifizierten, praktizierenden Lehrern.

Der Hauptautor der Materialien ist Angus Savory, ein praktizierender Lehrer an einer der besten englischen Sprachschulen im Vereinigten Königreich, der Lake School of English in Oxford. Er ist Cambridge-Prüfer und verfügt über dreißig Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch im Vereinigten Königreich, in Australien, Spanien, Schweden und Ecuador für den British Council und die Organisationen von International House. In dieser Zeit hat er allgemeines Englisch und Wirtschaftsenglisch unterrichtet, Prüfungsvorbereitungen durchgeführt und Lehrer ausgebildet, außerdem für die Oxford University Press geschrieben und zahlreiche Vorträge auf internationalen Konferenzen wie IATEFL und Eaquals gehalten.

Andere Autoren sind:

  • Sarah Walker, Expertin für Materialien für junge Lernende, die am British Council unterrichtet und Materialien für Oxford University Press und MacMillan geschrieben hat
  • Sian Tezel, eine Expertin für Materialien für Wirtschaftsenglisch, die mit führenden Namen in der englischen Sprachlehrbranche wie Paul Dummett zusammengearbeitet hat
  • Julie Wallis, Schulbesitzerin und Autorin von Lehrmaterial aus Italien
  • Sandy Bedoya, praktizierende Lehrerin und Autorin allgemeiner Englischmaterialien

Hochwertige Materialien

Unser Autorenteam besteht aus RSA DELTA-qualifizierten, praktizierenden Lehrern.

Der Hauptautor der Materialien ist Angus Savory, ein praktizierender Lehrer an einer der besten englischen Sprachschulen im Vereinigten Königreich, der Lake School of English in Oxford. Er ist Cambridge-Prüfer und verfügt über dreißig Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch im Vereinigten Königreich, in Australien, Spanien, Schweden und Ecuador für den British Council und die Organisationen von International House. In dieser Zeit hat er allgemeines Englisch und Wirtschaftsenglisch unterrichtet, Prüfungsvorbereitungen durchgeführt und Lehrer ausgebildet, außerdem für die Oxford University Press geschrieben und zahlreiche Vorträge auf internationalen Konferenzen wie IATEFL und Eaquals gehalten.

Andere Autoren sind:

  • Sarah Walker, Expertin für Materialien für junge Lernende, die am British Council unterrichtet und Materialien für Oxford University Press und MacMillan geschrieben hat
  • Sian Tezel, eine Expertin für Materialien für Wirtschaftsenglisch, die mit führenden Namen in der englischen Sprachlehrbranche wie Paul Dummett zusammengearbeitet hat
  • Julie Wallis, Schulbesitzerin und Autorin von Lehrmaterial aus Italien
  • Sandy Bedoya, praktizierende Lehrerin und Autorin allgemeiner Englischmaterialien

Mobil und Whiteboard-freundlich

Let's Learn English ist vollständig kompatibel mit mobilen Geräten

Lernplattformen sollten auf Computern, Tablets und Handys angezeigt werden können, doch überraschenderweise sind viele von ihnen das nicht. Achten Sie bei der Durchsicht von Materialien darauf, dass Sie dies herausfinden! Mit Let's Learn English können Sie beruhigt sein. Ihr Lehren und Lernen kann mit jedem mobilen Gerät eines beliebigen Herstellers und mit jedem Betriebssystem durchgeführt werden.

Blended Learning

Wir arbeiten so, dass wir Ihren bestehenden Lehrplänen entsprechen

Da die digitale Welt immer stärker in unser berufliches und privates Leben integriert wird, kann sie beim Lernen nicht ignoriert werden. Genauso wie das Online-Lernen am besten als Ergänzung zum Präsenzunterricht geeignet ist, gilt auch das Gegenteil. Let's Learn English ist unendlich flexibel, und wir können mit Ihnen zusammenarbeiten, um unsere Materialien in Ihren Lehrplan einzupassen und so eine nahtlose Verbindung zwischen dem, was die Schüler im Klassenzimmer lernen, und dem, was sie draußen tun, zu gewährleisten. Fragen Sie einfach English 4 Life aus Mexiko, die uns gebeten haben, spezielle Online-Kurse mit unseren Materialien zu erstellen, die in ihren innovativen Lehrplan passen.

Wichtige Lehrbücher mit Querverweisen

Unsere Plattform ermöglicht es Ihnen, bestehende Lehrbücher weiter zu nutzen

Als Lehrkräfte kennen wir die zeitlichen Zwänge, denen Lehrkräfte an Schulen ausgesetzt sind, und wissen, dass es sehr zeitaufwändig sein kann, in einer Online-Datenbank nach Materialien zu suchen, die in irgendeiner Weise mit dem Unterricht in Verbindung stehen, den Sie im Klassenzimmer durchgeführt haben. Stellen Sie sich vor, Sie hätten eine Liste von Materialien, die bereits dem Lehrplan des von Ihnen verwendeten Lehrbuchs zugeordnet sind. Blättern Sie zu Lektion 4 im Buch, öffnen Sie die Seite auf der Lernplattform und sehen Sie sofort, welche Materialien in Ihren Unterrichtsplan passen. Stellen Sie sich nun vor, Sie hätten diese Möglichkeit für jedes beliebige Lehrbuch von jedem großen Verlag für Englischunterricht. Stellen Sie sich das nicht mehr vor. Let's Learn English hat sie alle.

10.000 integrierte Übungen und mehr

Verwenden Sie die vorhandenen Übungen oder fügen Sie Ihre eigenen Materialien hinzu

Wir verfügen über eine riesige Datenbank mit Materialien, aber wir wissen, dass Lehrer daran gewöhnt sind, Arbeitsblätter für ihre eigenen Schüler zu erstellen. Wie wäre es, wenn sie digitale Arbeitsblätter erstellen würden? Mit unseren Autorenmaterialien können Lehrkräfte schnell und einfach ihre eigenen Übungen erstellen. Fügen Sie Video, Audio und Dokumente zu den Seiten hinzu. Fügen Sie YouTube-Videos ein. Alles, was Ihre Lehrer der Datenbank hinzufügen, ist nur für Ihre eigenen Schüler zugänglich, so dass Ihre Arbeit geschützt ist.

Verwenden Sie Ihre eigene Marke

Rebranding unserer Software, um ein einzigartiges Produkt zu schaffen

Wir übernehmen die Let's Learn English-Website und ändern die Grafiken so, dass sie die Ihrer Schulwebsite widerspiegeln, indem wir die von Ihnen gewünschten Farben, Bilder und Texte hinzufügen. Auf diese Weise können Ihre Schüler auf die gesamte Materialdatenbank zugreifen, ohne Ihre Schulwebsite verlassen zu müssen. Macht dies Ihre Schule nicht attraktiver als die Schule am anderen Ende der Straße?

Vollständige Managementberichte

Noten, Fortschritte und mehr überprüfen

Jede Übung eines Schülers wird auf den Let's Learn English-Servern protokolliert und kann vom Schüler oder seinem Lehrer einzeln oder als Teil eines umfassenderen Berichts über den Fortschritt des Schülers eingesehen werden. Darüber hinaus können Lehrer und Administratoren eine große Anzahl von Berichten in tabellarischer oder grafischer Form für einzelne Schüler oder gruppiert nach Klasse oder Lehrer oder sogar für die gesamte Schule einsehen. Diese Berichte können auf der Website eingesehen oder in eine Reihe verschiedener Formate exportiert und ausgedruckt werden.

Vorbereitung auf Prüfungen

Nutzen Sie unsere Unterrichtsmaterialien zur Prüfungsvorbereitung

Unser Prüfungszentrum bietet Vorbereitung und Übung für alle wichtigen allgemeinen und akademischen Englischprüfungen: KET, PET, FIRST, ADVANCED, PROFICIENCY, IELTS, TOEFL, TOEIC, STARTERS, MOVERS und FLYERS. Zusätzlich zu den ganzen Prüfungen, mit denen die Schüler ihr Wissen üben können, wird jede Prüfung in ihre Bestandteile zerlegt, um zu analysieren, was geprüft wird, wie Sie geprüft werden, welche Fallstricke es gibt und wie Sie die Fragen richtig angehen können. Die Übungen sind zeitlich begrenzt, um die Prüfungsumgebung zu simulieren und ein effektives Zeitmanagement zu fördern. Das gesamte Prüfungsmaterial wurde von erfahrenen Prüfungslehrern und Cambridge-Prüfern verfasst.

Interaktive Inhalte

Zugang zu britischen Medienkanälen und maßgeschneiderten wöchentlichen Materialien

Unsere Witze und Redewendungen der Woche erfreuen sich bei den Schülern großer Beliebtheit, und unser Medienzentrum bietet den Schülern Zugang zum britischen Fernsehen und Radio, so dass eine authentische Sprache gewährleistet ist.

Wert für Geld

Kostenlose Lehrerkonten und Rabattangebote

Was auch immer Sie für Ihre derzeitige Lernplattform bezahlen, es ist wahrscheinlich zu viel! Für weniger als den Preis einer Tasse Kaffee bieten wir jedem Ihrer Studenten einen Monat lang unbegrenzten Zugang zu allen unseren Materialien. Institutionen können es sich leisten, Abonnements für alle ihre Studenten zu kaufen und erhalten selbst bei diesen günstigen Preisen große Rabatte. Klicken Sie hier und wir schicken Ihnen ein individuelles Angebot...

Zufriedene Kunden weltweit

Wir arbeiten mit Schulen und Einzelpersonen weltweit zusammen

Unsere Produkte werden von über 250.000 Studenten in mehr als 30 Ländern genutzt und wir bauen unser Partnernetzwerk weiter aus.

Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Demo

Wenn Sie eine Skype-Sitzung vereinbaren möchten, können wir Ihre technischen oder pädagogischen Fragen beantworten und unser Angebot besprechen
de_DEDeutsch

Erschließen Sie Ihr Potenzial mit unserer kostenlosen Bewertung

Entdecken Sie Ihre Stärken und finden Sie personalisierte Lösungen

Home – New

For schools and individuals

Flexible solutions for all types of learners.
Learn English online.

Reviews

Welcome to
Let’s Learn English

0
COUNTRIES
0 M
EXERCISES TAKEN
0 K
STUDENTS

For a FREE demonstration walk-through of our platform, contact us.

We are an independent digital publishing company based in Oxfordshire, UK. We have been in business since 2001. Let’s Learn English is a English language learning platform that language schools or other institutions use to complement the work that is done in the classroom with the teacher. ‘Blended learning’ saves a good deal of teachers’ preparation time and offers varied and engaging online exercises and so is much more attractive to students than using a coursebook alone. Sooner or later, all schools will have to invest in an online English learning solution for their students. Make sure you choose the right company to work with.

We offer a wide range of services for individual users and institutions

Our services cover a range of materials aimed at students, teachers, schools and businesses.
Students

Study English at your own pace, at your own level. Take a level test online and then choose from our wide range of online English courses to improve your general English, or help prepare for your English language exam with our expert exam preparation courses.

Teachers

Find appropriate online work for your English language students in seconds using our unique database of materials, cross-referenced to your coursebook, and then check their progress through our administration centre. Create your own digital materials using our authoring tools.

Schools

Replicate your physical classrooms with our online English language school, placing students in a classroom with their teacher. Administer your school using our quick and simple tools. Rebrand the website to look like your own school's platform.

Business

Use our range of online business English courses written experts to improve the level of business English of your staff. Ask us to create bespoke courses for your employees.

We offer a wide range of services for individual users and institutions

Our services cover a range of materials aimed at students, teachers, schools and businesses.

Your Path to Success: Why We're the Right Choice

Embark on a transformative journey with us, as we offer personalized English learning experiences and expert guidance to unlock your full potential and reap the benefits of choosing our services.

Expertise and Experience

Our team of writers are hand-picked for experience. Cambridge examiners, business English experts and Young Learners specialists complement our general English writing team.

Client-centric approach

Every school is different. We know that, so we get to know our clients' needs and craft our platform to give schools exactly what they want, creating a bespoke product for them...At no extra cost.

Unique features

From our materials being mapped to over 300 course books, or our authoring templates, through to embedding AI for schools to create exercises in seconds, we set the standards that other platforms follow.

Our extensive library of over 10,000 online English language exercises consists of four different areas:

Customer Success Stories

We have been members of Let’s Learn English for six years, and the site has developed a great deal over that time. Angus and Sandy have always listened to our suggestions and, wherever possible, implemented them.
5/5
International House
Pisa
This is the only site that marks my student compositions
5/5
Giuseppe Porro
Italian
We initially liked the fact that Angus Savory was a DELTA qualified teacher of English. He came to the project from an ELT background, and spoke to me in a language I understood.
5/5
International House
Mexico
We have been members of Let’s Learn English for eight years, and the site has developed a great deal over that time. The team are always available to answer our questions and they always respond to our requests promptly.
5/5
BEET
Bournemouth
It is reassuring to know that if any problems arise with the implementation or running of the site, I have one point of contact, rather than a different person each time.
5/5
Cambridge English For Life
Kuala Lumpur
When we decided to use Let’s Learn English, our teachers responded well to it, and now use it with students on a daily basis. The students also like it, and see it as a core part of our English Language syllabus.
5/5
British Council
Bulgaria
What I love about Let’s Learn English is the way I can study at my own pace
5/5
Jean-Paul Prevot
French
What I love about Let’s Learn English is the way I can study at my own pace
5/5
Jean-Paul Prevot
French
I can ask the Grammar Doctor questions and she gives me help with my English doubts
5/5
Zuzanna Szczerbakowska
Poland
I am preparing for the Cambridge First exam, and there are lots of practice tests for me to do
5/5
Brigitta Staub
Germany
At our last British Council inspection, the examiners were particularly impressed with how Let’s Learn English was integrated into daily lessons.
5/5
The Lake School of English
Oxford

Let’s Learn English
in a nutshell

Brief overview of the many benefits of Let’s Learn English for students, schools and business.

Play Video

Online English courses Designed for any requirements

Our system is flexible to work best for your school or institution

Some schools use our platform instead of coursebooks to reduce costs; others use our resources to complement what the students study in their coursebooks – it depends entirely on the system of teaching you prefer.

Our system mirrors the organization of your school or institution, with teachers in charge of groups of students within classes. Teachers use the extensive resources either in class or as a source of homework, and can communicate with the rest of the teaching staff and with their students for class projects. Students log on to use over a dozen styles of exercises and get instant feedback. You may also add your own exercises, or make up your own courses from the built-in material.

Quality Materials

Our team of material writers are all RSA DELTA qualified, practising teachers

Chief writer of materials is Angus Savory, a practising teacher at one of the top English Language schools in the UK, the Lake School of English in Oxford. A Cambridge examiner, he’s had thirty years of English language teaching experience in the UK, Australia, Spain, Sweden and Ecuador for the British Council and International House organisations, during which time he’s taught general and business English, exam-preparation and teacher training, not to mention writing for Oxford University Press and speaking numerous times at international conferences such as IATEFL and Eaquals.

Other writers include:

  • Sarah Walker, an expert in Young Learners materials, who has taught at the British Council and written materials for Oxford University Press and MacMillan
  • Sian Tezel, an expert in business English materials, who has worked with leading names in the English Language Teaching industry such as Paul Dummett
  • Julie Wallis, a school owner and teacher training materials writer from Italy
  • Sandy Bedoya, a practising teacher and general English materials writer

Quality Materials

Our team of material writers are all RSA DELTA qualified, practising teachers

Chief writer of materials is Angus Savory, a practising teacher at one of the top English Language schools in the UK, the Lake School of English in Oxford. A Cambridge examiner, he’s had thirty years of English language teaching experience in the UK, Australia, Spain, Sweden and Ecuador for the British Council and International House organisations, during which time he’s taught general and business English, exam-preparation and teacher training, not to mention writing for Oxford University Press and speaking numerous times at international conferences such as IATEFL and Eaquals.

Other writers include:

  • Sarah Walker, an expert in Young Learners materials, who has taught at the British Council and written materials for Oxford University Press and MacMillan
  • Sian Tezel, an expert in business English materials, who has worked with leading names in the English Language Teaching industry such as Paul Dummett
  • Julie Wallis, a school owner and teacher training materials writer from Italy
  • Sandy Bedoya, a practising teacher and general English materials writer

Mobile & Whiteboard-friendly

Let’s Learn English is fully compatible with mobile devices

Learning platforms should be viewable on computers, tablets and phones, yet surprisingly, many of them aren’t. When reviewing materials, make sure you find this out! With Let’s Learn English you can rest easy. Your teaching and learning can be done with any mobile device from any major manufacturer, using any operating system.

Blended Learning

We work to match your existing syllabuses

As the digital world becomes ever more integrated into our professional and personal lives, it cannot be ignored when learning. Just as online learning is best done as a complement to face-to-face teaching, so the opposite is also true. Let’s Learn English is endlessly flexible, and we can work with you to fit our materials into your school syllabus, ensuring a seamless link between the learning that students receive in the classroom and what they do outside. Just ask English 4 Life from Mexico, who asked us to create specific online courses using our materials, which fit into their innovative classroom syllabus.

Major Textbooks Cross-referenced

Our platform allows you to continue using existing textbooks

As teachers, we know the constraints of time placed on teaching staff at schools, and that having to trawl through exercises from an online database in order to find materials that are connected in some way to what you have been teaching in the classroom can be time-consuming. Imagine having a list of materials already mapped to the syllabus of the course book you are using. Turn to unit 4 in the book, open the page on the learning platform, and see at once which materials fit into your lesson plan. Now imagine having that facility for any course book, from any major English Language Teaching publisher. Imagine no more. Let’s Learn English has it all.

10,000 Built-in Exercises And More

Use the existing exercises or add your own materials

We have a huge database of materials, but we realise that teachers are used to writing up worksheets for their own students. How about making them digital worksheets? Our authoring materials enable teachers to quickly and easily create their own exercises. Add video, audio and documents to pages. Insert YouTube videos. Anything your teachers add to the database is available only to your own students, so your work is protected.

Use Your Own Brand

Rebrand our software to create a unique product

We will take the Let’s Learn English site, and change the graphics to mirror those of your own school website, adding the colours, images and text you require. In this way, your students access the entire database of materials without ever seeming to leave your school website. Doesn’t this make your school a more attractive proposition than the school down the road?

Full Management Reports

Review grades, progress and more

Every exercise taken by a student is logged on the Let’s Learn English servers, and is available for the student or their teacher to view in isolation or as part of a more comprehensive report of the progress of the student. in addition, teachers and administrators can view a large number of reports in tabular or graph fashion for students individually, or grouped by class or teacher, or even the entire school. These reports can be viewed on the website or can be exported in a number of different formats and printed off.

Exams Preparation

Use our teaching materials to prepare for exams

Our Exams Centre offers preparation and practice in all the major general and academic English exams: KET, PET, FIRST, ADVANCED, PROFICIENCY, IELTS, TOEFL, TOEIC, STARTERS, MOVERS and FLYERS. In addition to having whole exams for students to practise their knowledge, we break each exam down into its constituent parts to analyse what it is testing, how it tests you, common pitfalls and advice about tackling the questions in the correct way. Exercises are timed to simulate the exam environment and encourage effective time management. All exam materials are written by practising exam teachers and Cambridge examiners.

Interactive Content

Access to UK media channels and custom weekly materials

Our Jokes and Idioms of the Week prove popular with students, and our Media Centre give students access to UK television and radio ensuring live authentic language.

Value For Money

Free teacher accounts and discount offers

Whatever you are paying for your current learning platform, it’s probably too much! For less than the price of a cup of coffee, we will provide each of your students with a month’s unlimited access to all our materials. Institutions can afford to buy subscriptions for all their students and receive huge discounts on even these cheap prices. Click here and we’ll send you a personalised quote…

Happy Clients Worldwide

We cooperate with schools and individuals worldwide

Our products are used by over 250,000 students in over 30 countries and we continue to expand our network of partners

Contact us for a free demo

If you would like to arrange a Skype session, we can answer any technical or pedagogical questions you may have and discuss our offer
en_GBEnglish (UK)

Unlock Your Potential with Our Free Assessment

Discover Your Strengths and Find Personalized Solutions